Finden Sie schnell social media analyse für Ihr Unternehmen: 317 Ergebnisse

SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

WICHTIGE TRENDS FÜR IHR SOCIAL-MEDIA-MARKETING 2017 2017 ist da. Und natürlich auch wieder Social-Media. Die Meldung, welche vom Rückgang von der Social-Media-Nutzung berichtet, ist zu hoch gegriffen. Im Gegenteil. Prognosen zeigen sogar, dass die Nutzung weiter ansteigen wird. Allerdings wird es keinem neuen Medium mehr gelingen, den großen Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram & Co) Parole zu bieten.
Content Marketing

Content Marketing

Fachliche Beiträge mit hohem Informationsgehalt auf der Website sind eine besonders smarte Art, Interesse für das eigene Unternehmen zu wecken.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Strategie und Beratung

Strategie und Beratung

Deine Agentur für Marketing­beratung Auf die richtige Strategie kommt es an, damit dein Unternehmen auch online Erfolge verzeichnen kann. Mit unserer Marketingberatung finden wir gemeinsam genau das, was dich voranbringt. Bei der Beratung und Erstellung einer Marketingstrategie ist Individualität und Ehrlichkeit besonders wichtig. Unsere Beratung für dein Marketing Neben dem allgemeinen Marketing für dein Unternehmen, gehören natürlich die SEO-Beratung, die Webseiten-Beratung und die SEA-Beratung zu unseren Spezialitäten. Die Marketing Beratung wird also besonderen Wert auf diese Bereiche legen, damit der Grundstock für einen erfolgreichen Onlineauftritt gewährleistet ist. Anschließend bespricht der Marketing Berater mit dir weitere Ziele und erstellt dafür entsprechende Strategien, mit der auf dem Fundament aufgebaut werden kann. Erfolgreiches Marketing durch Marketing Beratung Bei der Beratung für dein Marketing ist uns bewusst, dass viele Faktoren Einfluss auf den Erfolg haben werden. So ist natürlich die perfekte Idee das A und O. Aber auch den Markt und dessen Kunden müssen wir für eine zielgerichtete Strategie kennen. Unser gesammeltes Wissen erlaubt uns, nicht nur Ideen und Erfahrungen aus der eigenen Branche einfließen zu lassen, sondern auch weiterzudenken und Kenntnisse aus anderen Bereichen mit einfließen zu lassen. Damit entsteht durch unsere Marketingberatung dein erfolgreiches Marketing.
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Ihre persönliche Marketing-Agentur

Ihre persönliche Marketing-Agentur

Als Agentur mit über 27 Jahren Erfahrung biete ich Ihnen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen. Dabei kümmern mein Netzwerk und ich uns um Corporate Design und Branding ebenso wie um die Konzeption und Gestaltung von Print-, Web- und Fotoprojekten für Ihre Unternehmenskommunikation.
Google Ads und Microsoft Advertising

Google Ads und Microsoft Advertising

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads oder Microsoft Advertising ist ein sehr nützliches Tool, um Bewerber in der Suchmaschine konkret anzusprechen. Die Anzeigen werden den Nutzern angezeigt, wenn sie bestimmte Suchbegriffe (Keywords) eingeben. Zudem bieten beide Tools die Möglichkeit, die Anzeigen regional einzuschränken. Somit ist ein Targeting auf die richtige Zielgruppe möglich. Für die Werbung zahlen Sie erst, wenn auf die Anzeige geklickt wird. Man hat also die volle Kostenkontrolle.
Story

Story

Wir schaffen spannende, prägende und emotionale Inhalte für Blogs, Social Media (Facebook, Instagram) und Magazine, nach denen Ihre Kundschaft wirklich sucht. Und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe diesen Content auch sieht. Content is King. Kennen Sie das Problem, dass Sie Ihre Kunden mit aktuellen und spannenden Informationen versorgen wollen, aber Ihnen die nötigen Ressourcen, Kreativitätsansätze oder schlicht und einfach professionelles Bild- und Textmaterial fehlt? Genau hier setzt die Nordwand an. Wir liefern spannende und prägende Inhalte, nach denen Ihre Kunden wirklich suchen. Und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe diesen Content auch sieht. Egal ob per Facebook, Instagram, Newsletter, Blog-Posts, Videolog, oder sogar hauseigene Zeitschriften. Bei Bedarf übernehmen wir sogar die gesamte Account-Verwaltung und das Community-Management. Alles aus einer Hand mit einer geballten Social-Media-Power. STORIES CROSSMEDIAL – Konzeption & Idee – Erschaffen von Inhalten für Blogs, Webseiten, Magazine – Erschaffen von Bildern, Videos, Infografiken, Animationen SOCIAL MEDIA – Social-Media-Strategieentwicklung – Beratung & Workshops – Konzeption und Durchführung von Kampagnen – Community-Betreuung, Verwaltung – Betreuung und Pflege von Instagram und Facebook – Blog Design & Entwicklung – Content-Redaktion – Redaktionspläne – Social Media Monitoring
Social-Media-Grafiken | Header-Bilder | Posts | Icons

Social-Media-Grafiken | Header-Bilder | Posts | Icons

Machen Sie Ihre Vision lebendig. Unser Grafikdesign-Studio verleiht Ihrer Marke eine visuelle Identität, die begeistert, inspiriert und im Gedächtnis bleibt. Willkommen in der Welt des kreativen Grafikdesigns! Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Designlösungen, die Ihre Marke zum Leben erwecken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Grafikdesign-Service ist der Schlüssel, um Ihre Vision in visuelle Meisterwerke zu verwandeln. Von Logos über Flyer bis hin zu Social-Media-Grafiken bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Designs, die Ihre Botschaft effektiv kommunizieren und Ihr Unternehmen hervorheben. Unser erster Schritt besteht darin, Ihre Ziele, Werte und Zielgruppe zu verstehen. Wir führen detaillierte Gespräche, um Ihre Vision zu erfassen und Ihre Marke zu analysieren. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir ein Designkonzept, das Ihre Einzigartigkeit betont und eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellt. Unser Team von talentierten Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen zum Leben zu erwecken. Wir kreieren maßgeschneiderte Logos, die Ihre Marke repräsentieren und sich von der Masse abheben. Unser Fokus liegt darauf, ein Design zu schaffen, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von Designlösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Marke in jeder Hinsicht gut präsentiert wird. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Verpackungen und Werbematerialien gestalten wir jedes Element mit Sorgfalt und Liebe zum Detail. Wir berücksichtigen Farben, Schriftarten, Layouts und Bilder, um eine kohärente visuelle Identität zu schaffen. In der heutigen digitalen Welt ist die Präsenz in den sozialen Medien von entscheidender Bedeutung. Unsere Grafikdesign-Experten erstellen ansprechende Social-Media-Grafiken, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Zielgruppe ansprechen. Ob es sich um Posts, Header-Bilder oder Anzeigen handelt - wir sorgen dafür, dass Ihr Auftritt in den sozialen Medien unvergesslich ist. Unser Grafikdesign-Service umfasst auch die Gestaltung von Printmaterialien wie Flyern, Broschüren, Plakaten und Bannern. Wir verstehen, dass diese Materialien wichtige Instrumente sind, um Ihre Botschaft zu verbreiten und Ihre Kunden anzusprechen. Daher legen wir großen Wert auf ansprechende Designs, die Aufmerksamkeit erregen und eine klare Kommunikation ermöglichen. Bei unserer Arbeit achten wir auch auf die technischen Aspekte des Designs. Wir stellen sicher, dass unsere Designs druck- und weboptimiert sind, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Darüber hinaus berücksichtigen wir aktuelle Designtrends und sorgen dafür, dass Ihre Marke modern und zeitgemäß präsentiert wird. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur herausragende Designs zu liefern, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, nehmen Ihr Feedback ernst und stellen sicher, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Mit unserem Grafikdesign-Service bringen wir Ihre Vision zum Leben und verleihen Ihrer Marke einen einprägsamen visuellen Auftritt. Wir sind bestrebt, Ihnen herausragende Designs zu bieten, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln und Ihre Zielgruppe begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke durch kreatives Grafikdesign auf die nächste Stufe heben!
Multi-Auskunftei Ansatz

Multi-Auskunftei Ansatz

Die Deutsche Multiauskunftei fungiert als "Durchleite-Auskunftei". Wir verfügen über keinen eigenen Bestand mit personenbezogenen Daten und treten dadurch nicht in Konkurrenz zu "klassischen" Auskunfteien (wie bspw. der SCHUFA), sondern nutzen sie als Datenquelle zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Lowell-Schwestergesellschaften.
Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring Verstehen Sie immer alle Statistiken und Analysen, die Sie sehen? Besonders wichtig für jede Webseite ist es – egal ob Onlineshop oder andere Seitenanbieter beziehungsweise Webmultiplikatoren – brauchbare Statistiken, Analysen und Monitoring-Ergebnisse nicht nur zu erhalten, sondern sie auch so zusammengestellt und präsentiert zu bekommen, dass Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Kunden entscheiden oftmals anders als erwartet, was zu Kaufabbrüchen und ähnlichen Reaktionen führt. Das sollten Sie erkennen und darauf regieren. Damit Ihre Web-Seite schnell und dauerhaft Erfolg haben kann, müssen Sie die Aktivitäten und Wege Ihre User auf Ihrer Seite analysieren und daran arbeiten, die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Usability zu steigern. Dabei hilft ESEMOS Ihnen gern. Die umfangreiche Analyse des Verkaufserfolgs und die Auswertung aus fehlgeschlagenen und abgebrochenen Verkäufen geben einen Einblick in ausbaufähige Kapazitäten. Statistische Abfragen können das Kaufverhalten für ein spezielles Produkt oder eine Produktgruppe definieren und Fehlerquellen in Ihrem Angebot aufzeigen. Um richtig reagieren zu können, sollten Sie alles im Blick haben! Wir von ESEMOS bieten drei eigene Lösungen für Statistik, Analyse und Monitoring an. Speziell für Suchfunktionen haben wir eine Traffic-Statistik zum Monitoring Ihrer Suchfunktion im Angebot. Mit Dashboards können Sie die statistischen Werte graphisch visualisieren und ein Tool zur Trendanalyse ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Top-Keywords und Kampagnen. Zusätzlich bieten wir eine eigene, extern nutzbare Monitoring-Lösung zur Anwendung in sozialen Netzwerken – mit individuellem Dashboard auf der innovativen Grundlage unserer Suchtechnologien. Dieses Tool ermöglicht Ihnen den Offsite-Überblick über die Resonanz auf Ihre eigenen Aktivitäten und Trendprodukte bzw. der Ihrer Mitbewerber
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Entwicklung individueller Anwendungen für das Social Media Profil mit dem Ziel der Reichweitenerhöhung.
Social Media Marketing für eine professionelle Unternehmensdarstellung

Social Media Marketing für eine professionelle Unternehmensdarstellung

Social-Media-Betreuung Stärken Sie Ihre Online-Präsenz durch die unsere gezielten und professionellen Strategien! Content-Pflege Durch regelmäßige Aktualisierungen und Interaktionen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und ihre Beziehungen zu potenziellen und bestehenden Kunden stärken. Social-Ads Durch die Verwendung von Targeting-Optionen wie Alter, Geschlecht, Standort und Interessen können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Werbung von den richtigen Menschen gesehen wird. Social-Ads sind eine effektive Möglichkeit, Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, Traffic auf die Website zu lenken und potenzielle Kunden zu gewinnen.
Die Bedeutung von Social Media Marketing in Deutschland

Die Bedeutung von Social Media Marketing in Deutschland

Social Media Marketing bietet Unternehmen in Deutschland eine Reihe von Vorteilen, darunter: Erhöhte Markenbekanntheit: Social Media kann Ihnen helfen, Ihre Marke einem breiteren Publikum bekannt zu machen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Verbesserte Kundenbindung:
Erfolg im Social Media Marketing.

Erfolg im Social Media Marketing.

Social Media Auftritte überlassen. Unser erfahrenes Team kümmert sich von A wie Account-Setup bis Z wie Zielgruppenanalyse um alle Belange Ihres Social Media Auftritts. Wir erstellen ansprechende Inhalte, planen und veröffentlichen Posts und analysieren den Erfolg Ihrer Kampagnen. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir Ihre Online-Präsenz professionell betreuen. Steigern Sie Ihre Reichweite und Interaktionen, indem Sie uns als Ihren Social Media Dienstleister wählen.
Wie Sie als Autohaus Social Media Marketing richtig nutzen

Wie Sie als Autohaus Social Media Marketing richtig nutzen

20. März 2024 Autohäuser sind dem ständigen technologischen Wandel und dem veränderten Konsum- und Medienverhalten ausgesetzt. Politische Entscheidungen führen zudem dazu, dass eine langfristige Stabilität kaum möglich ist. Ein Umdenken im Marketing ist notwendig, dass Autohäuser die unterschriebenen Verkaufsziele erreichen. Onlinemarketing ist bereits bei einigen Autohäusern ein fester Bestandteil geworden. Der Erfolg, Neukunden über Facebook, Instagram oder TikTok
Individuelles Social Media Marketing für maximalen Erfolg

Individuelles Social Media Marketing für maximalen Erfolg

Der Einstieg in das Social Media Marketing ist für viele Unternehmen schwierig: Es fehlt beispielsweise an eigens hierfür geschulten Mitarbeitern oder schlichtweg an Zeit, um auf Facebook und Instagram erfolgreich zu sein. So entstehen schnell eingerichtete Accounts ohne Aussagekraft, die weder das jeweilige Unternehmen würdig vertreten, noch zur Neukunden-Akquirierung oder Bestandskunden-Erhaltung beitragen. Gleichzeitig ist Social Media heutzutage jedoch ein „Muss“, wenn es darum geht, Präsenz zu zeigen und die Reichweite eines Unternehmens zu erhöhen. Liegen Facebook- und Instagram-Accounts brach, wird großes Potenzial verschwendet, auf eine hervorragende Marketingmöglichkeit und damit auch auf höhere Erträge verzichtet. Als Ihr fachkundiger Partner auf diesem Gebiet sorgen wir dafür, dass Sie hiervon verschont bleiben: Wir optimieren beziehungsweise erstellen Ihren Facebook- sowie Instagram-Account und verhelfen Ihnen somit zu einer individuellen, erfolgreichen Social Media Präsenz mit hoher Reichweite.
Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Nirgendwo können Sie Werbung so zielgruppengerichtet schalten wie in sozialen Netzwerken: wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessen, demografische Merkmale und Nutzerverhalten gezielt für die Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen nutzen können! Auch 20 Jahre nach Entstehen des kommerziellen Internets ist die wichtigste Motivation für die Nutzer bis heute die Gleiche: Kommunikation! Jüngster Ausdruck dieses Umstands ist das Social Media Phänomen. Über technische Plattformen wie Foren, Blogs und soziale Netzwerke tauschen sich Menschen aller Altersklassen über die verschiedensten Themen aus.
Trendanalysen

Trendanalysen

Für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Objekten und Quartieren sind heute viele Faktoren bedeutend. Nutzen Sie LIA, um Trends und Entwicklungen frühzeitig zu identifizieren und auf diese zu reagieren. Die Trendanalysen helfen Ihnen, Ihr Investitionsportfolio zu erweitern – und Ihren Kunden Objekte in absoluter Toplage zu präsentieren.
Social Media Marketing als Branding-Katalysator

Social Media Marketing als Branding-Katalysator

Wir als Social Media Marketing Agentur verstehen uns darauf, in erster Linie den Kunden Chancen und Potentiale im Bereich der sozialen Medien aufzuzeigen. Hierbei steht nicht das Ziel im Vordergrund, die Abverkäufe im Onlineshop bzw. auf der Website zu steigern, sondern vielmehr die Marke, das Unternehmen und die Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Es geht uns darum, Ihr Branding online zu forcieren, die Marke zu etablieren und eine Community aufzubauen. Jetzt Marke bekannt machen Analysen 🗸 Beratung 🗸 Optimierung 🗸 Monitoring
Paid Social Media Marketing

Paid Social Media Marketing

Maximieren Sie Ihre Reichweite und erhöhen Sie Ihren Kundenstamm mit unseren datengesteuerten Paid Social Media-Strategien.
Gründe für Social Media Marketing

Gründe für Social Media Marketing

Kostengünstiges Marketing Gezielte Werbung und Ausrichtung Echtzeit-Analysen Kundenloyalität und Vertrauen Erreichen einer breiten Zielgruppe Direkte Kommunikation mit Kunden Steigerung der Markenbekanntheit Trends und Markteinblicke
Golf im Social Media Marketing

Golf im Social Media Marketing

Facebook Marketing | Instagram | Social Ads Die heutige Welt ist sozial verbunden über eine Vielzahl von Social Media Channels. Diese Verbundenheit bietet Golf Clubs eine ideale Möglichkeit, um neue Mitglieder und Interessenten Kosteneffektiv zu erreichen und eine eigene Community, um den eigenen Club herum aufzubauen. Webdesign für Golf-Clubs Ansprechend, Nutzerfreundlich, überzeugend Mit einer eindrucksvollen Golf-Club Website als ersten direkten Touch Point Interessenten gewinnen und zu Mitgliedern umwandeln.